erdbeben in bawü und der schweiz
erdbeben in bawü und der schweiz
http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde ... 62,00.html
Nicht übel. nicht übel.
Wer hats ausser mir noch gespürt?
Nicht übel. nicht übel.
Wer hats ausser mir noch gespürt?
-
Peter der Schnelle
- sexyl
- Beiträge: 1170
- Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
- Wohnort: Karlsruhe
- Kontaktdaten:
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
- TangoApple
- Beiträge: 139
- Registriert: 11. Nov 2004, 10:28
- Wohnort: BW
- der ketzer
- Beiträge: 16
- Registriert: 20. Nov 2004, 23:14
- Kontaktdaten:
wackeldibum
bin daran aufgewacht, nicht wegen dem wackeln, aber es hat einen ziemlichen lärm gemacht. schrank und bett haben geklappert, aber von drausen kam ein ... weiß auch nicht , lärm eben. noch nie sowas gehört, als wenn 50 panzer einrücken..witzig.
von allen dingen, die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten am verstand gehangen.
hab ich am meisten am verstand gehangen.
- DenniZ
- sexyloser
- Beiträge: 5343
- Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
- Wohnort: BaWü | Schramberg
- Kontaktdaten:
Wohne Kreis Rottweil, paar Kumpels habens gemerkt, hatte vom Tanzen Abschlussball, war K.O. und hab gleich gepennt = nix gemerkt.
Vom Freund seinem Vater n Arbeitskollege is da grad Auto gefahrn, des hätte ihn übels durchgeschüttelt^^
so nu geh ich pennen, gn8
Vom Freund seinem Vater n Arbeitskollege is da grad Auto gefahrn, des hätte ihn übels durchgeschüttelt^^
so nu geh ich pennen, gn8
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!


