schrecklich.. *g*

1
weiß nicht ob es meine Westfreunde schon wissen..

in sachsen ist die letzte, von männern besetzte Festung, anfang diesen Jahres gefallen..

In zwickau gab es das erste Ampelweibchen

hier das bild
Bild
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

3
t0bse hat geschrieben:LOL naja die ossis halt :lol:
sollte ich dich mal irgendwo sehn, dann zeig ich dir was ossi is *grrr*

](*,)

5
Grinsekatze hat geschrieben:man die sehen ja dämlich aus ^^ zudem sind irgendwie auch pumelig
frauen halt *sfg*

7
Exis hat geschrieben:
Grinsekatze hat geschrieben:man die sehen ja dämlich aus ^^ zudem sind irgendwie auch pumelig
frauen halt *sfg*
boar das is ja ne frechheit *künstlich aufreg :twisted:

8
so war das nicht gemeint *grummel*
du scheinst den spruch, den sogar menschen in anderen ländern kennen, nicht

.. Sachsen, wo die hübschen Mädls wachsen..

9
Exis hat geschrieben:so war das nicht gemeint *grummel*
du scheinst den spruch, den sogar menschen in anderen ländern kennen, nicht

.. Sachsen, wo die hübschen Mädls wachsen..
doch gehört hab ich den schon mal aber ich kann mir nun mal auch nich alles behalten ^^

10
wenn die kühe schöner als die frauen werden bist du in ostfriesland..
spaß bei seite.......
wer kommt auf ampelweibchen, und wieviel kostet das mich als (noch-)steuerzahler? :evil:

11
ich war ja mal im osten unseres landes, für mich waren diese ampelmännchen touristenattrktion nummer 1
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

12
Exis hat geschrieben:
t0bse hat geschrieben:LOL naja die ossis halt :lol:
sollte ich dich mal irgendwo sehn, dann zeig ich dir was ossi is *grrr*

](*,)
Da mach ich mit!

t0bse hat geschrieben:also hier im westen sehen die frauen besser aus :mrgreen:
Das stümmt gar nich! Im Osten gibts viel schickere! Trifft übrigends auch auf Männer zu! Nur mal so nen Wink mit nen Zaunpfahl für die Frauenwelt! :lol:
Ich habe keine Signatur!

13
t0bse hat geschrieben:also hier im westen sehen die frauen besser aus :mrgreen:
ich geb dir voll recht und es trifft auch auf die Männer zu :D :lol:

aber dieses ampelweib is sia alice schwarzer nachempfunden *würg*
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild

14
wie doof.. wenn ich ne frau wäre würd ich glaub ich nich so nen aufstand machen wegen emanzipationsdreck. mal davon abgesehen das es halt unterschiede gibt zw. männern und frauen (wäre auch schlimm wenns nich so wär) gibt es doch bestimmt wichtigeres als zu erreichen das es ampelweibchen gibt. es seidenn natürlich das ganze is nur als gag gemeint.. dann is das schon ok ^^ aber wenn da son emanzenverein dahintersteckt :arrow: *koppschüttel*
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

15
michi_die_hur hat geschrieben:wie doof.. wenn ich ne frau wäre würd ich glaub ich nich so nen aufstand machen wegen emanzipationsdreck. mal davon abgesehen das es halt unterschiede gibt zw. männern und frauen (wäre auch schlimm wenns nich so wär) gibt es doch bestimmt wichtigeres als zu erreichen das es ampelweibchen gibt. es seidenn natürlich das ganze is nur als gag gemeint.. dann is das schon ok ^^ aber wenn da son emanzenverein dahintersteckt :arrow: *koppschüttel*
mit den kopfschüttel gleichberechtigung is ja schön aber das ganze an den armen ampelmännchen auszulassen is ja nich nett....ich find das männliche ampelmännschen viel schöner als das komische "weibliche" Etwas ^^

16
au man ey das is doch alle nebensache!!!

Ich hab nix gegen ossis, ich find deren ihre aussprache so geil harhar des hab ich mir sozusagen au schon antrainiert, aber naja im Alltag leider nciht zu gebrauchen, nur in Skype oder Teamspeak mit m Kumepl aus Sachsen ;)

*auch n wessi/südi* is
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

17
Auja. Wessi/Ossikampf. Ich bin dabei.
Allerdings bei der großen Fraktion ;)

So und jetzt back to Topic hier, sonst freut sich schwenk wieder, was es hier fuer spam gibt

19
Wie wärs mit nem Pogo? *nich gut in Pogo is*

ich könnte das evtl organisieren :lol: da hätten beide seiten eigentlich gleiche bedinungen!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

21
Exis hat geschrieben:Sachsen, wo die hübschen Mädls wachsen..
irgendein export produkt braucht ihr doch auch. leider bleibt nix mehr für euch übrig

@ Topic

2 Firmen verkauften Sachen mit AMännchen, verklagten sich, eine verkauft jetzt AMännchen andere AFrauchen.
yo bitchin...

22
ash hat geschrieben:2 Firmen verkauften Sachen mit AMännchen, verklagten sich, eine verkauft jetzt AMännchen andere AFrauchen.
mein gott... die sind alle irre im kopf und ich bin der letzte normale :shock:

24
Schizo666 hat geschrieben:
ash hat geschrieben:2 Firmen verkauften Sachen mit AMännchen, verklagten sich, eine verkauft jetzt AMännchen andere AFrauchen.
mein gott... die sind alle irre im kopf und ich bin der letzte normale :shock:
recht hast du . . . .

aber vllt gibts ja auch bald ATierchen
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild