in sachsen ist die letzte, von männern besetzte Festung, anfang diesen Jahres gefallen..
In zwickau gab es das erste Ampelweibchen
hier das bild

Da mach ich mit!Exis hat geschrieben:sollte ich dich mal irgendwo sehn, dann zeig ich dir was ossi is *grrr*t0bse hat geschrieben:LOL naja die ossis halt
Das stümmt gar nich! Im Osten gibts viel schickere! Trifft übrigends auch auf Männer zu! Nur mal so nen Wink mit nen Zaunpfahl für die Frauenwelt!t0bse hat geschrieben:also hier im westen sehen die frauen besser aus
ich geb dir voll recht und es trifft auch auf die Männer zut0bse hat geschrieben:also hier im westen sehen die frauen besser aus
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
mit den kopfschüttel gleichberechtigung is ja schön aber das ganze an den armen ampelmännchen auszulassen is ja nich nett....ich find das männliche ampelmännschen viel schöner als das komische "weibliche" Etwas ^^michi_die_hur hat geschrieben:wie doof.. wenn ich ne frau wäre würd ich glaub ich nich so nen aufstand machen wegen emanzipationsdreck. mal davon abgesehen das es halt unterschiede gibt zw. männern und frauen (wäre auch schlimm wenns nich so wär) gibt es doch bestimmt wichtigeres als zu erreichen das es ampelweibchen gibt. es seidenn natürlich das ganze is nur als gag gemeint.. dann is das schon ok ^^ aber wenn da son emanzenverein dahintersteckt*koppschüttel*
recht hast du . . . .Schizo666 hat geschrieben:mein gott... die sind alle irre im kopf und ich bin der letzte normaleash hat geschrieben:2 Firmen verkauften Sachen mit AMännchen, verklagten sich, eine verkauft jetzt AMännchen andere AFrauchen.