4
mal sehen ob ich davon net auch noch einen in meinem hangar habe. man weiss ja nies sich da so ansammelt. demletzt habe ich nen flugzeugträger im trockendock gefunden.
SAVE THE GOON DOCKS

5
Scrub hat geschrieben:demletzt habe ich nen flugzeugträger im trockendock gefunden.
Ja, nee is klar, und bei mir ist gestern die Titanic in meinem privaten Yachthafen eingelaufen ...
Bild
PS: Ich war als Kind schon scheisse.

7
Scrub hat geschrieben:macht sich bestimmt gut neben der bismark.
Ach da ist das blöde Teil, und ich such das die ganze Zeit schon *koppschüttel
Bild
PS: Ich war als Kind schon scheisse.

14
naja ich kann mal versuchen mitm auto bei eads reinzufahren. ich verspreche aber nichts. nachher rennen die mir hinterher oder so und wenn ich mich verfahr. ich hab mich schonmal dort verfahren.
naja, die amerikaner werden mit sicherheit einen großen internen schock erlebt haben und dadurch die entwicklung neuer techniken schneller vorantreiben.
sexylosersforum.de

16
naja aber komischer weise nur bei den amis. :) naja okay in sachen mienenräumung liegt ja deutschland ganz vorne. das die amis in diesem bereich untätig sind, liegt wahrscheinlich daran, dass sie luftbezogener sind.
ich glaub bei denen kann auch jeder pilot werden. wenn die schon so spielereien machen, wie ein scheinangriff starten oder so. langeweile oder wie?! :mrgreen:
sexylosersforum.de

17
aber wenn die mal ausgelernt wurden, dann können sie auch ihre maschine steuern. aber ich meine die haben es mal ausgenutz einen "feind" am himmel zu treffen. ich hätte auch angefangen rumzugamen in den wolken.
SAVE THE GOON DOCKS

19
dafür siehste oft SU-35 auf Flugshows die die geilsten Manöver fliegen (im 90°Winkel zur Flugbahn etc)

bin gespannt wies mit dem F-22 wird. kommt wohl im Irankrieg zum Einsatz so wies sich dort entwickelt.
yo bitchin...