12
also ich verkaufe eine blackbox vom eurofighter. da teile des waffensystems und andere teile hier am see gefertigt werden, habe ich des öfteren was herzugeben. 

14
naja ich kann mal versuchen mitm auto bei eads reinzufahren. ich verspreche aber nichts. nachher rennen die mir hinterher oder so und wenn ich mich verfahr. ich hab mich schonmal dort verfahren.
naja, die amerikaner werden mit sicherheit einen großen internen schock erlebt haben und dadurch die entwicklung neuer techniken schneller vorantreiben.
naja, die amerikaner werden mit sicherheit einen großen internen schock erlebt haben und dadurch die entwicklung neuer techniken schneller vorantreiben.
16
naja aber komischer weise nur bei den amis.
naja okay in sachen mienenräumung liegt ja deutschland ganz vorne. das die amis in diesem bereich untätig sind, liegt wahrscheinlich daran, dass sie luftbezogener sind.
ich glaub bei denen kann auch jeder pilot werden. wenn die schon so spielereien machen, wie ein scheinangriff starten oder so. langeweile oder wie?!

ich glaub bei denen kann auch jeder pilot werden. wenn die schon so spielereien machen, wie ein scheinangriff starten oder so. langeweile oder wie?!