Eine wirklich...

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
DJGAV
Beiträge: 87
Registriert: 15. Mai 2005, 13:31

Eine wirklich...

Beitrag von DJGAV »

...sehr schöne Seite, die ich euch nicht vorenthalten wollte :)

PS: Die Musik ist wirklich sehr gut, besonders hadema didi

http://home.arcor.de/hope-in-anguish/be ... /index.htm
Benutzeravatar
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196
Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenk »

was zum teufe ist das? die ausgeburt der hölle?
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

hat jemand mein gehirn gesehen?
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

hab mich gleich mal im gästebuch verewigt. solche künstler müssen doch gewürdigt werden.
Bild
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

geilen comment haste da gelassen tät ich sagen :D
Bild Bild
Benutzeravatar
reell
se
Beiträge: 455
Registriert: 15. Nov 2004, 00:13
Wohnort: hessen

Beitrag von reell »

schwachsinn
Benutzeravatar
krebs9778
Beiträge: 171
Registriert: 14. Dez 2004, 14:45
Wohnort: Kiosk an der Ampel

Beitrag von krebs9778 »


Christoph Punkt · 15 Jahre · Bongolist · Mobber ·
Schlägertyp · agressiv · raucht · stielt in den kleinen
Kindern Pausenbrote
stielt in den kleinen Kindern Pausenbrote

???? häh, wtf
Bild PS: Ich war als Kind schon scheisse.
Benutzeravatar
piLLe
Beiträge: 148
Registriert: 26. Jun 2005, 19:43
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von piLLe »

was sind das für freaks sehen aus wie so drogendealer
Benutzeravatar
kilian
se
Beiträge: 582
Registriert: 16. Jun 2005, 23:03
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitrag von kilian »

Ich glaub nich, dass das drogendealer sind, ich glaub eher, dass diese freaks extreme konsumenten sind!!!
Benutzeravatar
Des Volkes Meinung
Beiträge: 24
Registriert: 22. Jun 2005, 17:53
Wohnort: St. Pauli

Beitrag von Des Volkes Meinung »

Ich meine die Musik ist ja an sich schon saugeil, aber die Videos dazu, die momentan bei MTV laufen sind fast noch besser.
Schade daß ich keine Karte mehr für denen ihr Konzert in der Color Line Arena in Hamburg gekriegt hab. Wie auch, die Leute standen ja schon Tage vor Verkaufsstart Schlange.
Antworten