Moderatoren: wayne , mod-team
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196 Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:
Beitrag
von schwenk » 8. Aug 2005, 19:56
was zum teufe ist das? die ausgeburt der hölle?
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 8. Aug 2005, 20:31
hat jemand mein gehirn gesehen?
reell
se
Beiträge: 455 Registriert: 15. Nov 2004, 00:13
Wohnort: hessen
Beitrag
von reell » 9. Aug 2005, 01:14
schwachsinn
krebs9778
Beiträge: 171 Registriert: 14. Dez 2004, 14:45
Wohnort: Kiosk an der Ampel
Beitrag
von krebs9778 » 9. Aug 2005, 09:06
Christoph Punkt · 15 Jahre · Bongolist · Mobber ·
Schlägertyp · agressiv · raucht · stielt in den kleinen
Kindern Pausenbrote
stielt in den kleinen Kindern Pausenbrote
???? häh, wtf
PS: Ich war als Kind schon scheisse.
piLLe
Beiträge: 148 Registriert: 26. Jun 2005, 19:43
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von piLLe » 9. Aug 2005, 21:28
was sind das für freaks sehen aus wie so drogendealer
kilian
se
Beiträge: 582 Registriert: 16. Jun 2005, 23:03
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:
Beitrag
von kilian » 10. Aug 2005, 00:21
Ich glaub nich, dass das drogendealer sind, ich glaub eher, dass diese freaks extreme konsumenten sind!!!
Des Volkes Meinung
Beiträge: 24 Registriert: 22. Jun 2005, 17:53
Wohnort: St. Pauli
Beitrag
von Des Volkes Meinung » 29. Sep 2005, 17:15
Ich meine die Musik ist ja an sich schon saugeil, aber die Videos dazu, die momentan bei MTV laufen sind fast noch besser.
Schade daß ich keine Karte mehr für denen ihr Konzert in der Color Line Arena in Hamburg gekriegt hab. Wie auch, die Leute standen ja schon Tage vor Verkaufsstart Schlange.