Moderatoren: wayne , mod-team
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 5. Aug 2005, 19:09
ich hoffe mal jetzt kommt net der internal server error (in letzter zeit aber nix mehr), war nur das letzte mal wo ichs versucht hab.
der arme!
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Galgenberg
sex
Beiträge: 772 Registriert: 1. Jun 2005, 01:16
Beitrag
von Galgenberg » 5. Aug 2005, 20:12
Alt (+Strg+Entf), aber herrlich, wie leicht sich die immer verarschen lassen
Grinsekatze
sexyloser
Beiträge: 2273 Registriert: 21. Nov 2004, 15:22
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:
Beitrag
von Grinsekatze » 5. Aug 2005, 20:44
ach der arme ^^
reell
se
Beiträge: 455 Registriert: 15. Nov 2004, 00:13
Wohnort: hessen
Beitrag
von reell » 5. Aug 2005, 21:33
och gottchen!!! der arme kerl! sowas darf man nur mit richtigen cheatern machen! der war aber eigentlivh noch ganz fuchsich!! fragt erst noch nach dem nick und so!
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 5. Aug 2005, 23:03
lol, iss das geil... "ich hab aber nie was gemacht *schluz*"
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 6. Aug 2005, 00:18
rofl ich wusste das gefällt euch! der internal server error hat mir das letzte mal die möglichkeit genommen rofl ich hab au voll gelacht, man is der arm dran!
ich glaub ich hätte da gesagt:
"N scheiß hab ich!" *tuuuut tuuuut* aufgelegt
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
swat
se
Beiträge: 401 Registriert: 18. Jun 2005, 08:34
Wohnort: nähe Küste
Kontaktdaten:
Beitrag
von swat » 6. Aug 2005, 12:10
nur geil
Knaaaast Bestechung Flennnnnn
Gewalt ist die Hure der Machtlosen
Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 6. Aug 2005, 12:39
so ein dreck..
wenn es die richtigen trifft, dann ist es ja ok, aber kleine weichliche kiddies zu verarschen finde ich ziemlich schwach, da konnte ich nicht mal schmunzeln
unser geliebter daemon war was anderes, denn der war ja ein harter rapper, dem keiner was anhaben kann
K!ller-Chr!$t
sex
Beiträge: 702 Registriert: 30. Mai 2005, 16:12
Wohnort: in da Näh von Karlsruhe
Beitrag
von K!ller-Chr!$t » 6. Aug 2005, 13:09
wie der flennt
Karlsruh´ till I die !
Jane
se
Beiträge: 495 Registriert: 26. Mär 2005, 13:45
Wohnort: Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jane » 6. Aug 2005, 14:15
alt!...kenn ich schon...aber immer wieder lustich...der aaaaaaaaaaaarme ...mein gott flenn halt!
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
FrischFleisch
se
Beiträge: 545 Registriert: 8. Mär 2005, 14:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Beitrag
von FrischFleisch » 6. Aug 2005, 15:30
idiot......
>>|Fresh 4 ever|<<
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
piLLe
Beiträge: 148 Registriert: 26. Jun 2005, 19:43
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von piLLe » 9. Aug 2005, 21:41
lol man ich glaub das hätt ja ich gewusst
testbug
s
Beiträge: 335 Registriert: 6. Mai 2005, 09:23
Beitrag
von testbug » 9. Aug 2005, 21:42
"ich hab doch nie was gemacht"
cs-kiddies ^^
ps3uD0
Beiträge: 80 Registriert: 8. Feb 2005, 22:52
Wohnort: d-town
Beitrag
von ps3uD0 » 9. Aug 2005, 22:11
loooooooool is das geil
wie leichtgläubig manche menschen doch sind ^^
cut me off at the knees and call me tripod
hennes
Beiträge: 167 Registriert: 20. Mär 2005, 22:53
Beitrag
von hennes » 11. Aug 2005, 15:33
Is ja beinahe das gleiche wie
das hier .
"Mann ich hab´doch nie was gemacht..."
wollbacher
Beiträge: 4 Registriert: 19. Aug 2005, 12:19
Beitrag
von wollbacher » 10. Sep 2005, 20:04
warum habt ihr Mitleid mit dem Milchgesicht...
dass 15-jährige CS zocken is schon hart genug...
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626 Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:
Beitrag
von michi_die_hur » 10. Sep 2005, 20:18
ich finds auch nicht gut.. das is wie als wenn ich jemandem der ein paar jahre jünger is auf die fresse haun würde.. nur geistig eben.
bash.pilgerer.org hat geschrieben: <Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
swoosh
Beiträge: 35 Registriert: 20. Mai 2005, 13:31
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:
Beitrag
von swoosh » 10. Sep 2005, 20:22
is ja....*prust*
och wie geilo isn das???
tut mir ja irgendwie n bissel leid
ja ne is klar ne?!
Cickchecker
Beiträge: 28 Registriert: 8. Sep 2005, 14:17
Wohnort: no comment
Beitrag
von Cickchecker » 11. Sep 2005, 18:14
So ne Heulsuse, und das mit 15.
flennt da voll rum, das is ja peinlich!*lach*
ich finds trotzdem witzig...schadenfreude is doch die beste!!
bye Moesha
Peace ya!!~~~~>du Nuss
Exis
sexylose
Beiträge: 1714 Registriert: 26. Dez 2004, 21:08
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:
Beitrag
von Exis » 12. Sep 2005, 22:04
ich mag es nicht, wenn kleine kinder heulen =( aber geil gemacht..
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626 Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:
Beitrag
von michi_die_hur » 12. Sep 2005, 23:23
jo gut organisiert isses schon.. dagegen lässt sich nix sagen.
bash.pilgerer.org hat geschrieben: <Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.