Lustiges Filmeraten mit Bildern

Moderator: mod-team

Antworten
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Rischdisch!

Ist garncihtmal so alt, von '99!
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 24
Registriert: 27. Jul 2005, 00:10
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jakob »

Ha, okay.
Dann versuche ich nochmal, euch zum verzweifeln zu bringen... Bild
made on a mac.
Benutzeravatar
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539
Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hombre »

tip oder neues foto, pleez!
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 24
Registriert: 27. Jul 2005, 00:10
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

ok

Beitrag von Jakob »

noch ein bild. Bild
made on a mac.
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

identität?
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 24
Registriert: 27. Jul 2005, 00:10
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jakob »

nope...
ein tip:
kaffeeplantagen
ich glaube das war jetzt schon zu viel ;)
made on a mac.
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

hm... das iss doch kevin spacey?
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 24
Registriert: 27. Jul 2005, 00:10
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jakob »

...
made on a mac.
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

tipp?
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 24
Registriert: 27. Jul 2005, 00:10
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jakob »

ok... jetzt müsst ihr es aber lösen :)
Keyser...
made on a mac.
Lümmel
Beiträge: 3
Registriert: 9. Aug 2005, 20:29

Beitrag von Lümmel »

Hi bin neu hier!
Aber das ist ganz klar "die üblichen Verdächtigen" sehr geiler film
Lümmel
Beiträge: 3
Registriert: 9. Aug 2005, 20:29

Beitrag von Lümmel »

So ich geb gleich mal ein neues vor
Bild
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

ach shit, ich hatte die üblichen verdächtigen im kopf.... sogar neulich erst gesehen ich depp
sidonie
Beiträge: 5
Registriert: 9. Aug 2005, 22:10

Beitrag von sidonie »

Hi...

...wie wärs mit "The Insider"?
Benutzeravatar
emptyone
sexylose
Beiträge: 1701
Registriert: 13. Nov 2004, 10:17

Beitrag von emptyone »

krass, wieviele filme guckt ihr bitte, oder anders formuliert, macht ich noch was anderes???
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 24
Registriert: 27. Jul 2005, 00:10
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jakob »

emptyone hat geschrieben:krass, wieviele filme guckt ihr bitte, oder anders formuliert, macht ich noch was anderes???
hehe, witzig dass du das grade jetzt fragst. ab morgen bin ich beim fantasy filmfest in frankurt, dann guck ich 37 filme in einer woche :)
kritiken findest du anschliessend auf meiner site...
made on a mac.
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Jakob hat geschrieben: hehe, witzig dass du das grade jetzt fragst. ab morgen bin ich beim fantasy filmfest in frankurt, dann guck ich 37 filme in einer woche :)
kritiken findest du anschliessend auf meiner site...

auch will.... :( iss nur leider zuweit für mich. schaust dir devil's rejects und evil aliens an?
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 24
Registriert: 27. Jul 2005, 00:10
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jakob »

devil's rejects auf jeden fall, evil aliens weiss ich noch nicht. hab den regisseur von evil aliens in cannes vor einer bar kennengelernt! :x

wo wohnst du denn? das tourt doch durch mehrere städte, irgendwo wird es dir doch nahe kommen... :D
made on a mac.
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

das nächste für mich wäre stuttgart.... un da ist heut letzter tag

naja, vielleicht nächstes jahr :(
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 24
Registriert: 27. Jul 2005, 00:10
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jakob »

ah, shit... ja, musst das im voraus planen. dauerkarte - falls du eine willst - schon im mai oder so bestellen. und urlaub nehmen, natürlich ;)

aber mehrere von den filmen kommen glaube ich eh noch "normal" ins kino... Imperium der Wölfe sogar noch diesen Monat.
made on a mac.
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

ahrg.. so viel sitzfleisch hätte ich garnicht..
schaue im moment auch garkeine filme mehr, oder sehr selten

und nu:
-back to topic-
Lümmel
Beiträge: 3
Registriert: 9. Aug 2005, 20:29

Beitrag von Lümmel »

Jo the insinder ist richtig!
mach mal weiter sidonie
sidonie
Beiträge: 5
Registriert: 9. Aug 2005, 22:10

Beitrag von sidonie »

...ok, dann viel spaß damit... Bild
Benutzeravatar
nils
sexyloser
Beiträge: 3085
Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von nils »

flucht aus absolom ?
happiness is not a search... it's a choice.
sidonie
Beiträge: 5
Registriert: 9. Aug 2005, 22:10

Beitrag von sidonie »

...nein...
Antworten