1666
emptyone hat geschrieben:krass, wieviele filme guckt ihr bitte, oder anders formuliert, macht ich noch was anderes???
hehe, witzig dass du das grade jetzt fragst. ab morgen bin ich beim fantasy filmfest in frankurt, dann guck ich 37 filme in einer woche :)
kritiken findest du anschliessend auf meiner site...
made on a mac.

1667
Jakob hat geschrieben: hehe, witzig dass du das grade jetzt fragst. ab morgen bin ich beim fantasy filmfest in frankurt, dann guck ich 37 filme in einer woche :)
kritiken findest du anschliessend auf meiner site...

auch will.... :( iss nur leider zuweit für mich. schaust dir devil's rejects und evil aliens an?

1668
devil's rejects auf jeden fall, evil aliens weiss ich noch nicht. hab den regisseur von evil aliens in cannes vor einer bar kennengelernt! :x

wo wohnst du denn? das tourt doch durch mehrere städte, irgendwo wird es dir doch nahe kommen... :D
made on a mac.

1670
ah, shit... ja, musst das im voraus planen. dauerkarte - falls du eine willst - schon im mai oder so bestellen. und urlaub nehmen, natürlich ;)

aber mehrere von den filmen kommen glaube ich eh noch "normal" ins kino... Imperium der Wölfe sogar noch diesen Monat.
made on a mac.