4
Nach zwei Tagen praktisch ununterbrochenen Computerspiels
ich sterbe nicht dran.

wird aber nix mit spielen zu tun haben sondern wies im news text steht starb der an erschöpfung was im auch bei der arbeit passieren hätte können, lediglich des kontext wegen macht das die meldung aber nicht interesant
yo bitchin...

5
hm, irgendwie is die meldung nich mehr da. hat noch jemand nen ersatz-link? habs heut morgen im radio gehört und würd den ganzen artikel gern ma lesen :) ich hab auch gehört der hätte starcraft gespielt?
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

12
S!nky hat geschrieben:Mhh komich das mein Link nicht mehr geht!
Aber hier nochmal der GMX Beitrag!
Hier
geht glaub nur bei gmx benutzern... bei mri gehts net, aber der spiegel link hgeht,

finds einfach nur freakig und auch dumm!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

14
da ich mir auch gleich nen server suchen werde, wird dieser fall bei mir aucheintreten. schön euch gekannt zu haben aber ichmuss jetzt sterben *gg*
SAVE THE GOON DOCKS

16
danke für die vielen links *g* is schon krass.. auf der nächsten lan pass ich lieber auf ;)

/edit: @ ash was ich schon immer mal fragen wollte: wtf heisst eigentlich "*SCNR"?? ich rate da schon monatelang rätsel drüber ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

18
löl alles klar ^^ doof das ich nicht selber drauf gekommen bin da mal nachzuschaun zumal ich den wikipedia-netzjargon öfters ma besuche. jetz aber wieder back2topic bevor mich jemand steinigt :mrgreen: