Nach zwei Tagen praktisch ununterbrochenen Computerspiels ist ein südkoreanischer Mann an Herzversagen gestorben. Er hatte erst kurz zuvor seinen Job gekündigt, um mehr Zeit zum Spielen zu haben.
[Weiter...]
^^ schon verrückt
4
ich sterbe nicht dran.Nach zwei Tagen praktisch ununterbrochenen Computerspiels
wird aber nix mit spielen zu tun haben sondern wies im news text steht starb der an erschöpfung was im auch bei der arbeit passieren hätte können, lediglich des kontext wegen macht das die meldung aber nicht interesant
yo bitchin...
5
hm, irgendwie is die meldung nich mehr da. hat noch jemand nen ersatz-link? habs heut morgen im radio gehört und würd den ganzen artikel gern ma lesen
ich hab auch gehört der hätte starcraft gespielt?

bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
7
ich korregier mal die urlSchizo666 hat geschrieben:[urlhttp://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,15 ... 18,00.html]Hier[/url]
Hier

8
also das funktioniert aber auch nichtGrinsekatze hat geschrieben:ich korregier mal die urlSchizo666 hat geschrieben:[urlhttp://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,15 ... 18,00.html]Hier[/url]
Hier
Link
edit hä? grad eben war nur der code da, haste editiert? aber wiesoll der das mitnehmen, hatte die seite doch schon geladen
yo bitchin...
16
danke für die vielen links *g* is schon krass.. auf der nächsten lan pass ich lieber auf 
/edit: @ ash was ich schon immer mal fragen wollte: wtf heisst eigentlich "*SCNR"?? ich rate da schon monatelang rätsel drüber ^^

/edit: @ ash was ich schon immer mal fragen wollte: wtf heisst eigentlich "*SCNR"?? ich rate da schon monatelang rätsel drüber ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
18
löl alles klar ^^ doof das ich nicht selber drauf gekommen bin da mal nachzuschaun zumal ich den wikipedia-netzjargon öfters ma besuche. jetz aber wieder back2topic bevor mich jemand steinigt