WIE ALT????

Moderator: mod-team

Antworten
Benutzeravatar
Psychonaut
s
Beiträge: 325
Registriert: 18. Nov 2004, 14:20

Beitrag von Psychonaut »

1979 - ein bewegtes Jahr...
Benutzeravatar
Renegade
s
Beiträge: 265
Registriert: 29. Nov 2004, 19:09
Wohnort: Ösiland
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade »

im dezember und zwar am 17.
Bild

Nichts gegen den Pudel des Todes!
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

scho ne weile jetzt 16
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
piLLe
Beiträge: 148
Registriert: 26. Jun 2005, 19:43
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von piLLe »

Renegade hat geschrieben:im dezember und zwar am 17.
ahahaha renegade ich werd erst nächstes jahr am 6. februar 15 ^^

du bist 90 geboren ich 91
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

piLLe hat geschrieben:ich werd erst nächstes jahr am 6. februar 15 ^^
wehe du schaust in den geil bereich! :twisted:
godfather79
Beiträge: 29
Registriert: 11. Nov 2004, 00:06
Wohnort: Aachen

Beitrag von godfather79 »

04.02.1979 ... ein Sonntagskind :x Habe Punkt elf auf den elften Glockenschlag das Licht der Welt erblickt.
Nie mehr 2. Ligaaa... nie mehr, nie mehr, nie meeehr...
Benutzeravatar
Sexyloser
se
Beiträge: 486
Registriert: 11. Nov 2004, 21:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sexyloser »

26 *07.06.1979

Am Tag meiner Geburt war der Song "Born to be alive" in den Charts.

Wer das auch mal wissen möchte:

http://www.nr1finder.de
Benutzeravatar
Sexyloser
se
Beiträge: 486
Registriert: 11. Nov 2004, 21:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sexyloser »

godfather79 hat geschrieben:04.02.1979 ... ein Sonntagskind :x Habe Punkt elf auf den elften Glockenschlag das Licht der Welt erblickt.

Village People - Y.M.C.A. :x
Benutzeravatar
Soldat Paula
s
Beiträge: 222
Registriert: 14. Jan 2005, 13:07
Wohnort: Hardegsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Soldat Paula »

Bei mir war es:
Self Control - Laura Branigan

You got your self, you got your self control... uh ja bumm tschaka, geiler hit
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild
Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

Frank Duval - Angel Of Mine

warum wußte ich das da nix gutes bei rauskommen kann?
Benutzeravatar
Soldat Paula
s
Beiträge: 222
Registriert: 14. Jan 2005, 13:07
Wohnort: Hardegsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Soldat Paula »

Schizo666 hat geschrieben:Frank Duval - Angel Of Mine

warum wußte ich das da nix gutes bei rauskommen kann?
Solange sich das deine Eltern nicht auch gedacht haben ist doch alles in Ordnung (makaber, fies und gemein aber musste sein). Ausserdem iss das nen Prima Lied.
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild
Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

wer zum teufel ist Paul Hardcastle - 19
yo bitchin...
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Na toll:
06.09.1983 hat geschrieben:DÖF - Codo
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

22.09.1985

Sandra - Maria Magdalena wtf?
SAVE THE GOON DOCKS
S!nky
Beiträge: 71
Registriert: 3. Mai 2005, 22:14

Beitrag von S!nky »

88' 15 Apr.
Benutzeravatar
Soldat Paula
s
Beiträge: 222
Registriert: 14. Jan 2005, 13:07
Wohnort: Hardegsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Soldat Paula »

Scrub hat geschrieben:22.09.1985

Sandra - Maria Magdalena wtf?
Das ist doch mal nen gutes Lied
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild
Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

will mal anmerken, der thread heißt Wie alt und nicht "Was würde bei deiner Geburt im Radio gespielt oder war in den Charts?"

-.-
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

immerhin steht das alter dabei. also füße still und schicht nun

back to topic.

wie alt seid ihr ganoven :D
SAVE THE GOON DOCKS
sidonie
Beiträge: 5
Registriert: 9. Aug 2005, 22:10

Beitrag von sidonie »

...im feb 05 wars bei mir ein vierteljahrhundert...
:)
wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber die besten entfaltungsmöglichkeiten.
Benutzeravatar
cRiss
sexyloser
Beiträge: 2875
Registriert: 31. Aug 2005, 14:29
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von cRiss »

baujahr '89, das macht nach adam riese : 16
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

was ist so lustig an seiner aussage? oder betrunken? :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Englisches_Rindersteak
Beiträge: 141
Registriert: 13. Jun 2005, 21:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Englisches_Rindersteak »

hm so beim überfliegen musste ich ja feststellen das sich viele im februar entschieden haben Mama's warmer höhle zu entfliehen.


aber niemand hat es geschafft,was ich vollbracht habe *hrhr*


:supz: 29.02.88 :supz:


:butthead:


(und das auch noch 3 wochen zu spät......tja ich lasse mich halt nicht mit jedem x-beliebigen datum abspeißen) :x
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

hmm.. habe auch den februar gewählt.. habe mir auch zeit gelassen und meine mutter dann am freitag den 13. in die wehen geschickt.. bin aber erst am valentinstag rausgekrochen.. geschenk ist halt geschenk :x
Benutzeravatar
Englisches_Rindersteak
Beiträge: 141
Registriert: 13. Jun 2005, 21:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Englisches_Rindersteak »

naja dafür bleibt euch diese oberdämliche frage erspart,wie das denn un aussähe wenn ich nur alle vier jahre geburtstag hab und wie mach ich das denn....an welchem tag feierst du....

die tuen so als ob ich jedes jahr aufs neue für einen kurzen moment aufhöre zu existieren,da ich ja "garkeinen geburtstag hab"
für die is das so unbegreiflich....das sie vergessen das es ja noch den 1ten märz gibt und ich dann *oh wunder* trotzdem ein jahr älter geworden bin....*zauberei*

ein weiterer vorteil ist aber eindeutig, nämlich der ,dass icvh mit meinen *noch* viereinviertel (jetzt alle schnell nachm taschenrechner kramen *g)
meist überall ermäßigung bekommen :D
Naja hab mir das schon so zurecht gelegt....mit 80 geh ich zur Bundeswehr und dann beginnt der ernst des Lebens :-)
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

03.10.1982

Heute ist das " TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT" !!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Antworten