WIE ALT????
Moderator: mod-team
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
-
godfather79
- Beiträge: 29
- Registriert: 11. Nov 2004, 00:06
- Wohnort: Aachen
26 *07.06.1979
Am Tag meiner Geburt war der Song "Born to be alive" in den Charts.
Wer das auch mal wissen möchte:
http://www.nr1finder.de
Am Tag meiner Geburt war der Song "Born to be alive" in den Charts.
Wer das auch mal wissen möchte:
http://www.nr1finder.de
- Soldat Paula
- s
- Beiträge: 222
- Registriert: 14. Jan 2005, 13:07
- Wohnort: Hardegsen
- Kontaktdaten:
- Soldat Paula
- s
- Beiträge: 222
- Registriert: 14. Jan 2005, 13:07
- Wohnort: Hardegsen
- Kontaktdaten:
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
- Soldat Paula
- s
- Beiträge: 222
- Registriert: 14. Jan 2005, 13:07
- Wohnort: Hardegsen
- Kontaktdaten:
-
Peter der Schnelle
- sexyl
- Beiträge: 1170
- Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
- Wohnort: Karlsruhe
- Kontaktdaten:
- Englisches_Rindersteak
- Beiträge: 141
- Registriert: 13. Jun 2005, 21:31
- Kontaktdaten:
hm so beim überfliegen musste ich ja feststellen das sich viele im februar entschieden haben Mama's warmer höhle zu entfliehen.
aber niemand hat es geschafft,was ich vollbracht habe *hrhr*
29.02.88

(und das auch noch 3 wochen zu spät......tja ich lasse mich halt nicht mit jedem x-beliebigen datum abspeißen)
aber niemand hat es geschafft,was ich vollbracht habe *hrhr*
(und das auch noch 3 wochen zu spät......tja ich lasse mich halt nicht mit jedem x-beliebigen datum abspeißen)
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!
- Englisches_Rindersteak
- Beiträge: 141
- Registriert: 13. Jun 2005, 21:31
- Kontaktdaten:
naja dafür bleibt euch diese oberdämliche frage erspart,wie das denn un aussähe wenn ich nur alle vier jahre geburtstag hab und wie mach ich das denn....an welchem tag feierst du....
die tuen so als ob ich jedes jahr aufs neue für einen kurzen moment aufhöre zu existieren,da ich ja "garkeinen geburtstag hab"
für die is das so unbegreiflich....das sie vergessen das es ja noch den 1ten märz gibt und ich dann *oh wunder* trotzdem ein jahr älter geworden bin....*zauberei*
ein weiterer vorteil ist aber eindeutig, nämlich der ,dass icvh mit meinen *noch* viereinviertel (jetzt alle schnell nachm taschenrechner kramen *g)
meist überall ermäßigung bekommen
Naja hab mir das schon so zurecht gelegt....mit 80 geh ich zur Bundeswehr und dann beginnt der ernst des Lebens
die tuen so als ob ich jedes jahr aufs neue für einen kurzen moment aufhöre zu existieren,da ich ja "garkeinen geburtstag hab"
für die is das so unbegreiflich....das sie vergessen das es ja noch den 1ten märz gibt und ich dann *oh wunder* trotzdem ein jahr älter geworden bin....*zauberei*
ein weiterer vorteil ist aber eindeutig, nämlich der ,dass icvh mit meinen *noch* viereinviertel (jetzt alle schnell nachm taschenrechner kramen *g)
meist überall ermäßigung bekommen
Naja hab mir das schon so zurecht gelegt....mit 80 geh ich zur Bundeswehr und dann beginnt der ernst des Lebens
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
