MTV und Viva wollen Klingeltonwerbung verbannen
Genug von singenden Fröschen und tanzenden Küken haben die Musiksender MTV und Viva: MTV will nach Informationen des SPIEGEL ab Oktober keine Klingeltonwerbung mehr zur wichtigsten Sendezeit zwischen 16 und 24 Uhr senden, bei Viva wird die Sperrzeit im März eingeführt.
hier weiter lesen
20
joa aber echt, die könnten viel mehr rock und metal laufen lassen, was mich au stört is das die alle möglichen Auto Shows oder solche "Star-Haus-Besuche) (MTV Cribs glaub) au nur wiederholen. Z.b. von Pimp My Ride würd ich gern ma wieder neue folgen sehen wollen, hab so ziemlich alle gesehen die ausgestrahlt werden, und das nicht "gewollt", sprich,ich geh vor n fernsehr wenn PMR kommt, sondern zufällig, schade schade

25
ich glaube hells kitchen wurde schon vor monaten gekickt, weil eine neue cheffin bei viva an die macht kam.. zur gleichen zeit flog ja auch charlotte roach (oder wie man sie schreibt), die über EMAIL (!!!!) davon erfuhr..
jetzt kann man sich ja darüber streiten, ob charlotte eine gute sendung hatte oder nicht (musiktechnisch) aber eines ist ganz klar:
damals hat viva die beste moderatoren gekickt, die sie jemals hatten/haben werden
mit ihr war kein einziges interview langweilig, denn sie war bestens vorbereitet und stellte nie 0815-fragen
ich befürchte, daß noch mehr "untaugliges zeug" verschwinden wird, wenn erst einmal die einnahmen durch die klingeltonwerbung wegfallen, denn laut spiegel machen viva und mtv damit 40% ihrer werbeeinnahmen
jetzt kann man sich ja darüber streiten, ob charlotte eine gute sendung hatte oder nicht (musiktechnisch) aber eines ist ganz klar:
damals hat viva die beste moderatoren gekickt, die sie jemals hatten/haben werden
mit ihr war kein einziges interview langweilig, denn sie war bestens vorbereitet und stellte nie 0815-fragen
ich befürchte, daß noch mehr "untaugliges zeug" verschwinden wird, wenn erst einmal die einnahmen durch die klingeltonwerbung wegfallen, denn laut spiegel machen viva und mtv damit 40% ihrer werbeeinnahmen