3
habs auch gerade gelesen, endlich! diese werbung war der einzigste grund wieso ich keine solchen sender mehr geschaut hatte. kann mir gut vorstellen das sie haufenweise zuschauer verloren haben

4
ja doch das denke ich auch das da einiges an Zuschauern den Bach runter ging , aber selber Schuld würd ich mal sagen, weil MTV und CO. bestehen ja nur noch zu 20 % aus Musik und zu 80 % aus nervender, grausamer Kingeltonwerbung ^^
Bild

8
werbung für unser board.... :x

im ernst die haben vorher auch andere werbung gebracht und überlebt, geht jetzt auch. oder einfach mehr inhalt
yo bitchin...

9
Ich glaub das geht nachher denn genauso mit diesen beschissenen Gewinnspielen los wie auf DSF, Neun live usw. Irgendwie müssen sie sich ja finanzieren! Und mit anderer Werbung geht das schlecht aber es ist nich unmöglich! !
Ich habe keine Signatur!

19
ne mtv und viva habe ich mir abgewöhnt. da lasse ich lieber winamp nebenher laufen und da kann ich wenigstens bestimmen welchen sender ich mit welcher musi höre oder auch streams anschau.
SAVE THE GOON DOCKS

20
joa aber echt, die könnten viel mehr rock und metal laufen lassen, was mich au stört is das die alle möglichen Auto Shows oder solche "Star-Haus-Besuche) (MTV Cribs glaub) au nur wiederholen. Z.b. von Pimp My Ride würd ich gern ma wieder neue folgen sehen wollen, hab so ziemlich alle gesehen die ausgestrahlt werden, und das nicht "gewollt", sprich,ich geh vor n fernsehr wenn PMR kommt, sondern zufällig, schade schade
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

21
nieeeee ! ein traum wird wahr, wie weihnachten und geburtstag auf einmal - hätte nie im leben gedacht, dass die sender selbst die initiative ergreifen, ich würde sogar ein jahr auf bier verzichten, wenn im tv kein einziger klingelton spot mehr kommt !

23
ich hab irgendwie so den eindruck das mtv + viva von fast allen 'sendungen' nur eine hand voll folgen ständig wiederholen. weis da jemand mehr oder bilde ich mir das ein? zB hab ich auf mtv schon min. 4x eine einzige folge ill-lustrated und free for all gesehn.. sehr mysteriös..

25
ich glaube hells kitchen wurde schon vor monaten gekickt, weil eine neue cheffin bei viva an die macht kam.. zur gleichen zeit flog ja auch charlotte roach (oder wie man sie schreibt), die über EMAIL (!!!!) davon erfuhr..

jetzt kann man sich ja darüber streiten, ob charlotte eine gute sendung hatte oder nicht (musiktechnisch) aber eines ist ganz klar:
damals hat viva die beste moderatoren gekickt, die sie jemals hatten/haben werden

mit ihr war kein einziges interview langweilig, denn sie war bestens vorbereitet und stellte nie 0815-fragen

ich befürchte, daß noch mehr "untaugliges zeug" verschwinden wird, wenn erst einmal die einnahmen durch die klingeltonwerbung wegfallen, denn laut spiegel machen viva und mtv damit 40% ihrer werbeeinnahmen