meine idee war ja, sobald ich die wieder sehe, halte ich an, steige aus, und biege dem dat teil um de hals und stell auf dauerblitzen. das sollte ihn für den rest seines lebens schockieren. und die otze. hmmmmm..... die schleife ich mit und sie soll ihre eigene kotze essen. wenn se wieder bricht kann se grade nochmal anfangen. das sollte auch ihr den rest fürs leben geben hrhrhr
bei uns hat mal einer nen starrenkasten überfahren und behauptete dann, daß er zu weit auf der fahrbahn stand
war aber ein lastwagen, der nimmt ja auch ein bissel platz ein.. wenn du mit deinem wagen so weit rechts fährst, dann fällt das wohl auf
muss ich mal die herren vom bund fragen ob die mir nen panzer ausleihen. dann sind die mobilen gleich hin *hehe* und so nen starrenkasten ist ja auch kein prob mit so nem teil. dann kann ich die auch gleich in ihrem auto überfahren.
was heist kurzer stop vor der bank. stop in der bank. mit der lautsprecheranlage nur sagen, das sie nen sel um den tresor machen sollen. und dann abfahrt
Drive In an der Bank - Schild drüber Steal In - Klauen zum mitnehmen
wenn dich rächen willst Scrub machs wie Atkinson in Jonny Englich. kauf dir nen Aston Martin, bau Raketenwerfer hinters Bremslicht und wenn geblitzt wirst drückst nen Knopf und gerettet ist der Schein.
das beste was ich je erlebt habe war Matthias sitzt oben im Doppeldeckerbus, 4 / 5 reihe also ein paar meter von der scheiben weg, sagt auf einmal hey da vorne ist ein blitzer. der rest guckt, sieht ihn nicht, er zeigt drauf und als wir vorbei fahren sehen wir einen mobilen stehen. der hat das ding, bei 100kmh aus 200m gerochen!
wenn er noch nen schein hat (auch seine augen helfen ihm nicht vor alk kontrollen, unten mehr) kurvt er mit nem toyota mr2 (150PS) rum
noch besser war während der abschlussfeier. wir auf dem weg zur 2 party location, er hackevoll und stoned fährt auf die brücke (100kmh zone) die schlecht einsehbar ist und wendet auf der 2 spurigen bahn
sagmal ist der Proberaum mitten im nichts? muss ja relativ weit weg von sonstigen menschen sein das ihr laut werden könnt, zudem ist der oberirdisch und ewig dämmen kann man auch nicht.
ich baue alarmanlage ein
umkippen wird es auch nicht.. wiegt zwei tonnen (ohne inhalt)
trocken ist es auch
im winter ein heizlüfter und die bude wird ruck zuck warm
vom platz her geht es auch.. sonst müssen wir halt einen bauantrag für einen (daneben passenden) anbau machen
ich träume ja von einem lottogewinn in millionenhöhe.. dann kommt eine art bunker in meinen garten.. unterirdisch.. das ist so geil, ein bekannter hat sowas für seine band, auf etwa 50m² abrocken.. reicht auch für ein paar zuschauer
lagerhalle.. erinnert mich an den raum von soad.. wobei mir da wieder einfällt, das ich mir noch den proberaum von fear factory anschauen wollte.. ein hoch auf bonus dvd's
wenn ich heut "raised Fist" im auto anstatt Offspring gehört hätte wäre ich womoglich einfach ausgestiegen und hätte dem kerl vor mir wie in GTA:SA einfach ins gesicht getreten, denn wer mit 30km/h über die Landstr. "fetzt", für den ist verkehrsbehinderung noch milde!