willkürliche dialoge

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

hock dich wie ein huhn auf die stange und kack ihnen vom baum aus auf's dach :lol:
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

meine idee war ja, sobald ich die wieder sehe, halte ich an, steige aus, und biege dem dat teil um de hals und stell auf dauerblitzen. das sollte ihn für den rest seines lebens schockieren. und die otze. hmmmmm..... die schleife ich mit und sie soll ihre eigene kotze essen. wenn se wieder bricht kann se grade nochmal anfangen. das sollte auch ihr den rest fürs leben geben :twisted: hrhrhr
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

bei uns hat mal einer nen starrenkasten überfahren und behauptete dann, daß er zu weit auf der fahrbahn stand
war aber ein lastwagen, der nimmt ja auch ein bissel platz ein.. wenn du mit deinem wagen so weit rechts fährst, dann fällt das wohl auf :x
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

muss ich mal die herren vom bund fragen ob die mir nen panzer ausleihen. dann sind die mobilen gleich hin *hehe* und so nen starrenkasten ist ja auch kein prob mit so nem teil. dann kann ich die auch gleich in ihrem auto überfahren.

ich liebe es wenn ein plan funktioniert
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

GTA - live

ein spiel für die ganze familie
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

hehe kann man auch multiplayer machen. nur cheats funzen net.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

nach kontakten mit der mafia schon :roll:

vlt läßt sich da noch was bei rausholen.. kurzer stop an der bank oder so :x
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

was heist kurzer stop vor der bank. stop in der bank. mit der lautsprecheranlage nur sagen, das sie nen sel um den tresor machen sollen. und dann abfahrt
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

Drive In an der Bank - Schild drüber Steal In - Klauen zum mitnehmen

wenn dich rächen willst Scrub machs wie Atkinson in Jonny Englich. kauf dir nen Aston Martin, bau Raketenwerfer hinters Bremslicht und wenn geblitzt wirst drückst nen Knopf und gerettet ist der Schein.

das beste was ich je erlebt habe war Matthias sitzt oben im Doppeldeckerbus, 4 / 5 reihe also ein paar meter von der scheiben weg, sagt auf einmal hey da vorne ist ein blitzer. der rest guckt, sieht ihn nicht, er zeigt drauf und als wir vorbei fahren sehen wir einen mobilen stehen. der hat das ding, bei 100kmh aus 200m gerochen!
yo bitchin...
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

hmm.. respekt

gibt es den typen auch als serienausstattung im sportwagen?
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

wenn er noch nen schein hat (auch seine augen helfen ihm nicht vor alk kontrollen, unten mehr) kurvt er mit nem toyota mr2 (150PS) rum

noch besser war während der abschlussfeier. wir auf dem weg zur 2 party location, er hackevoll und stoned fährt auf die brücke (100kmh zone) die schlecht einsehbar ist und wendet auf der 2 spurigen bahn
yo bitchin...
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

so.. nach rücksprache muß ich gleich doch zum häusle bauen.. terror :roll:
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

überlebste schon. halt dick anziehen.

kann ein kumpel nicht gegen geld oft in meinem auto sitzen?
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

hehe, "fahrgemeinschaft"

passst zum benzin thread. warte nur ab bis einer die tanke übefallt und sahgt einmal vollmachen weil im tank mehr euros als in der kasse sind
yo bitchin...
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

heute nicht in langen klamotten und handschuhen ausgehalten und prompt sonnenbrandt.. :?
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

haben sie dich (nach der explosion) wieder zusammen geklebt?
yo bitchin...
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

sie arbeiten noch an dem klebstoff
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

Bier! heilt alles & kann alles.

sagmal ist der Proberaum mitten im nichts? muss ja relativ weit weg von sonstigen menschen sein das ihr laut werden könnt, zudem ist der oberirdisch und ewig dämmen kann man auch nicht.
yo bitchin...
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

wir kriegen spezialschaumstoff-dämmung für 320€
mehr kann man nicht von uns verlangen..

außerdem ist da wenig bebaute fläche und viele wiesen

die nächsten häuser sind elternhaus und cousine des schlagzeugers :x
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

solange ihr noch genug platz habt und das ding sicher ist. wegen einbruch und den geräten.
yo bitchin...
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

ich baue alarmanlage ein :x
umkippen wird es auch nicht.. wiegt zwei tonnen (ohne inhalt)
trocken ist es auch

im winter ein heizlüfter und die bude wird ruck zuck warm
vom platz her geht es auch.. sonst müssen wir halt einen bauantrag für einen (daneben passenden) anbau machen

ich träume ja von einem lottogewinn in millionenhöhe.. dann kommt eine art bunker in meinen garten.. unterirdisch.. das ist so geil, ein bekannter hat sowas für seine band, auf etwa 50m² abrocken.. reicht auch für ein paar zuschauer :roll:
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

ich wollte ja immer so ne lagerhalle wie in flashdance aber bunker ist auch gut
yo bitchin...
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

lagerhalle.. erinnert mich an den raum von soad.. wobei mir da wieder einfällt, das ich mir noch den proberaum von fear factory anschauen wollte.. ein hoch auf bonus dvd's :x
Benutzeravatar
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539
Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hombre »

gut...jetzt einfach 'ne stunde allein im büro gehockt und blödsin gemacht, jetzt muss ich mal langsam anfangen zu arbeiten. bis heut abend ihr loser!
Benutzeravatar
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539
Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hombre »

wenn ich heut "raised Fist" im auto anstatt Offspring gehört hätte wäre ich womoglich einfach ausgestiegen und hätte dem kerl vor mir wie in GTA:SA einfach ins gesicht getreten, denn wer mit 30km/h über die Landstr. "fetzt", für den ist verkehrsbehinderung noch milde!
Antworten