also ich find sowas lustig! die kurzgeschichten sind gut geschrieben! kennt ihr mehr von dieser art?
hier-ist-dein-schild
Fullback hat mich auf ne idee gebracht! postet doch auch mal so storys like "hier-ist-dein-schild"!!!
gruss Häga
hier-ist-dein-schild
Moderator: mod-team
- HaegaKrieger
- sexyl
- Beiträge: 1130
- Registriert: 12. Dez 2004, 20:12
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
hier-ist-dein-schild
Zuletzt geändert von HaegaKrieger am 18. Feb 2006, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
letztens am flughafen war mein gepäck nicht da, also ging ich zum schalter wo eine richtig mies gelaunte schalterperson dienst tat.
Ich "können sie mir helfen? mein gepäck ist noch nicht angekommen"
Sie "Ist ihr flug schon gelandet?"
Ich "Nein, ich habe ein ausserkörperliches Erlebnis"
Den Rest könnt ihr euch ja denken: "Hier ist ihr Schild"
Ich "können sie mir helfen? mein gepäck ist noch nicht angekommen"
Sie "Ist ihr flug schon gelandet?"
Ich "Nein, ich habe ein ausserkörperliches Erlebnis"
Den Rest könnt ihr euch ja denken: "Hier ist ihr Schild"
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt
hab ich aus der blue collar comedy tour, der typ heisst billy Engval und auf english kommt das noch viel besser rüber
hier der link zur wikipedia
hier der link zur wikipedia
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!