hier-ist-dein-schild

Moderator: mod-team

Antworten
Benutzeravatar
HaegaKrieger
sexyl
Beiträge: 1130
Registriert: 12. Dez 2004, 20:12
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

hier-ist-dein-schild

Beitrag von HaegaKrieger »

also ich find sowas lustig! die kurzgeschichten sind gut geschrieben! kennt ihr mehr von dieser art?

hier-ist-dein-schild




Fullback hat mich auf ne idee gebracht! postet doch auch mal so storys like "hier-ist-dein-schild"!!!


gruss Häga
Zuletzt geändert von HaegaKrieger am 18. Feb 2006, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
Benutzeravatar
Rapti!e
s
Beiträge: 283
Registriert: 24. Mai 2005, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Rapti!e »

oh man ich liebe diesen text! ich kenne den schon lange und seit dem achte ich im alltag auch auf menschen, die ,,ein schild verdient" hätten ^^
einfach genial.
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

aber echt :D des is ma soo geil :x
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
wurst
s
Beiträge: 362
Registriert: 25. Jun 2005, 01:07

Beitrag von wurst »

wir sind bereits so abgestumpft, dass uns sowas nicht mehr auffällt - sonst könnten wir jeden tag massenweise schilder vergeben (und so einige erhalten) :D
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."
Benutzeravatar
Fullback
Beiträge: 133
Registriert: 17. Sep 2005, 13:57
Wohnort: Hambuäch

Beitrag von Fullback »

letztens am flughafen war mein gepäck nicht da, also ging ich zum schalter wo eine richtig mies gelaunte schalterperson dienst tat.
Ich "können sie mir helfen? mein gepäck ist noch nicht angekommen"
Sie "Ist ihr flug schon gelandet?"
Ich "Nein, ich habe ein ausserkörperliches Erlebnis"
Den Rest könnt ihr euch ja denken: "Hier ist ihr Schild"
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

loool :x


im ernst? (ne im erich, hier is mein schild)

:x


wie blöd kann die sein...
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
Fullback
Beiträge: 133
Registriert: 17. Sep 2005, 13:57
Wohnort: Hambuäch

Beitrag von Fullback »

hab ich aus der blue collar comedy tour, der typ heisst billy Engval und auf english kommt das noch viel besser rüber

hier der link zur wikipedia
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt
Antworten