Morgen Kinders ist es wieder so weit....Chefvisite
Morgen Kinders ist es wieder so weit....Chefvisite
Dittsche kommt am Sonntag wieder, ich wollt es nur mal gesagt haben, ma sagen ne...
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt
- HaegaKrieger
- sexyl
- Beiträge: 1130
- Registriert: 12. Dez 2004, 20:12
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
und ich fand es mal wieder göttlich, ma sagen ne, das is ne todeskatze, ingo ne reine todeskatze....btw, wer kommt am 25. märz zum geburtstag von frau kargel? harald schmidt soll ja auch da sein, wenn dittsche, die 150 piepen im jahr locker machen kann, hier ma sagen ne...
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt
- Fischfreund
- s
- Beiträge: 292
- Registriert: 20. Dez 2005, 16:08
- Wohnort: Erlangen
- HaegaKrieger
- sexyl
- Beiträge: 1130
- Registriert: 12. Dez 2004, 20:12
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
12 pionts goes to... Dittsche
dittsche fährt nach athen zum grand prix!!!!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
und auch heute wieder kinders ist chefvisite, am besten alle uhren und wecker stellen hier, ma sagn ne. und es stimmt wirklich, entweder man liebt ihn oder hasst ihn...ziwschentöne gibt es nicht! btw, die leute die ich hier in hamburg kenne, stehen nicht wirklich auf dittsche, und ich hab noch nicht herausgefunden wieso..
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt