Morgen Kinders ist es wieder so weit....Chefvisite

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
Fullback
Beiträge: 133
Registriert: 17. Sep 2005, 13:57
Wohnort: Hambuäch

Morgen Kinders ist es wieder so weit....Chefvisite

Beitrag von Fullback »

Dittsche kommt am Sonntag wieder, ich wollt es nur mal gesagt haben, ma sagen ne...
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

:?: wer wie was?
yo bitchin...
Benutzeravatar
HaegaKrieger
sexyl
Beiträge: 1130
Registriert: 12. Dez 2004, 20:12
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von HaegaKrieger »

danke fullback! hätts sonst verpasst!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Hab mich auch schon vorbereitet... jetzt ma sagen hier ne
Benutzeravatar
Fullback
Beiträge: 133
Registriert: 17. Sep 2005, 13:57
Wohnort: Hambuäch

Beitrag von Fullback »

und ich fand es mal wieder göttlich, ma sagen ne, das is ne todeskatze, ingo ne reine todeskatze....btw, wer kommt am 25. märz zum geburtstag von frau kargel? harald schmidt soll ja auch da sein, wenn dittsche, die 150 piepen im jahr locker machen kann, hier ma sagen ne...
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt
Benutzeravatar
wurst
s
Beiträge: 362
Registriert: 25. Jun 2005, 01:07

Beitrag von wurst »

bah, habs verpasst ...

@ash: DITTSCHE

:wink:
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."
Benutzeravatar
Fischfreund
s
Beiträge: 292
Registriert: 20. Dez 2005, 16:08
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Fischfreund »

Ja der ist ja ganz nett, aber ne ganze halbe Stunde halt ich den nicht aus. Irgendwann wirds doch langweilig, beziehungsweise geistig so anspruchsvoll dass ich bei der Uhrzeit einfach nur noch einschlafen kann ;)
Benutzeravatar
wurst
s
Beiträge: 362
Registriert: 25. Jun 2005, 01:07

Beitrag von wurst »

bei dittsche gibts keine halben sachen: entweder man liebt ihn oder man haßt ihn :wink:
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."
Benutzeravatar
HaegaKrieger
sexyl
Beiträge: 1130
Registriert: 12. Dez 2004, 20:12
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

12 pionts goes to... Dittsche

Beitrag von HaegaKrieger »

dittsche fährt nach athen zum grand prix!!!!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
Benutzeravatar
Fullback
Beiträge: 133
Registriert: 17. Sep 2005, 13:57
Wohnort: Hambuäch

Beitrag von Fullback »

und auch heute wieder kinders ist chefvisite, am besten alle uhren und wecker stellen hier, ma sagn ne. und es stimmt wirklich, entweder man liebt ihn oder hasst ihn...ziwschentöne gibt es nicht! btw, die leute die ich hier in hamburg kenne, stehen nicht wirklich auf dittsche, und ich hab noch nicht herausgefunden wieso..
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt
Antworten