Was ist euer Liebstes Onlinegame zurseit?

Moderatoren: wayne, mod-team

Benutzeravatar
gloom
se
Beiträge: 414
Registriert: 11. Nov 2004, 13:41

Beitrag von gloom »

mir ist der spaß an allen mögliche pc-spielen auch vergangen, zogge nur noch ab und zu billard am pc

http://www.carom3d.com

dauert net lang und entspannt ;)
Benutzeravatar
aLibaba69
s
Beiträge: 367
Registriert: 10. Nov 2004, 23:34
Wohnort: Hamburg City

Beitrag von aLibaba69 »

zocke alles mit Q3 Enginge liebend gern...
dazu gehört z.B. auch Rtcw und Rtcw-Et!!!

Der Rest is alles blöd und mami is die beste!
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!
UnholyVision
Beiträge: 5
Registriert: 12. Feb 2005, 15:34
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von UnholyVision »

Kommt drauf an was man unter Onlinegames versteht ...

Ich spile ziemlich viele Browser Ogames ...

Escape to Space
Die Ewigen
Exulo
etc ...
Bild
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

also ich bin auch so das counterstrike (source is vieel geiler) kind.
hab mir jetz mal ET gezogen, aber ich blicks net...ich komm in keinen server rein?!
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Woah, wo nehmt ihr die Zeit her? Ich kann wegen Abi nicht mal ein Einziges spielen.
Benutzeravatar
Johnny Jackson
Beiträge: 174
Registriert: 11. Nov 2004, 17:34
Wohnort: bei Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny Jackson »

ich spiel grad drugworld und stone-age...wobei drugworld nicht mehr so gut ist...wenn mans erstmal weit geschafft hat ist keine motivation mehr dabei
Hardcore will never die
Benutzeravatar
Psychonaut
s
Beiträge: 325
Registriert: 18. Nov 2004, 14:20

Beitrag von Psychonaut »

Ich hab viele Browsergames gespielt. Alle gratis.

Zuerst Destinysphere (http://www.destinysphere.net) (ein wenig Grafik, ein wenig Action),
und War of Galaxy (http://www.warofgalaxy.com) (wenig Grafik, viel Action),
dann noch Omega Day (http://www.omega-day.de) (ein bisschen grafik und ein wenig Action wenn man will)
Braucht halt alles viel Zeit, da alles in Echtzeit abläuft, auch wenn man nicht am PC ist..

Und jetzt nur noch Ragnarok Online (auch gratis ;-)
Benutzeravatar
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539
Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hombre »

ich hab mit ein paar kollegen Space-Pioneers gezockt
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

hö ich dachte immer ragnarok kostet was.. wollts auch mal probieren aber diese '1 monat kostenlos und danach 100000€/monat'-angebote schrecken mich irgendwie ab..

browsergames sind viel zu zeitaufwendig.. wie gesagt ich hab mal ogame gezokkt und war sogar ~auf platz 1000 :P aber einige schlagende argumente haben mich dann doch überzeugt das in die tonne zu treten. 1: wie gesagt zuviel zeitaufwand 2: ab nem gewissen zeitpunkt wird man von so hardcore-über-geeks nur noch plattgemacht und hat trotz dem grandiosen regelwerk keine chanche mehr irgendwas zu machen 3: irgendwie find ichs schon ein bissl peinlich wenn ich in der schule in informatik meinen ogame account anschmeißen muss und mich somit mehr oder wneiger als geek oute O.o
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

es gibt aber auch onlinegames wo man nicht so viel zeit benötigt. http://www.piratenkriege.de ist da ganz gut. schaue da auch nur 2 mal am tag rein und das langt. am amnfang häufiger weil später die zeit länger wird etwas zu bauen.
SAVE THE GOON DOCKS
Antworten