also ich bin auch so das counterstrike (source is vieel geiler) kind.
hab mir jetz mal ET gezogen, aber ich blicks net...ich komm in keinen server rein?!
Zuerst Destinysphere (http://www.destinysphere.net) (ein wenig Grafik, ein wenig Action),
und War of Galaxy (http://www.warofgalaxy.com) (wenig Grafik, viel Action),
dann noch Omega Day (http://www.omega-day.de) (ein bisschen grafik und ein wenig Action wenn man will)
Braucht halt alles viel Zeit, da alles in Echtzeit abläuft, auch wenn man nicht am PC ist..
hö ich dachte immer ragnarok kostet was.. wollts auch mal probieren aber diese '1 monat kostenlos und danach 100000€/monat'-angebote schrecken mich irgendwie ab..
browsergames sind viel zu zeitaufwendig.. wie gesagt ich hab mal ogame gezokkt und war sogar ~auf platz 1000 aber einige schlagende argumente haben mich dann doch überzeugt das in die tonne zu treten. 1: wie gesagt zuviel zeitaufwand 2: ab nem gewissen zeitpunkt wird man von so hardcore-über-geeks nur noch plattgemacht und hat trotz dem grandiosen regelwerk keine chanche mehr irgendwas zu machen 3: irgendwie find ichs schon ein bissl peinlich wenn ich in der schule in informatik meinen ogame account anschmeißen muss und mich somit mehr oder wneiger als geek oute O.o
es gibt aber auch onlinegames wo man nicht so viel zeit benötigt. http://www.piratenkriege.de ist da ganz gut. schaue da auch nur 2 mal am tag rein und das langt. am amnfang häufiger weil später die zeit länger wird etwas zu bauen.