fluch der karibik 3

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
pyro
sexylo
fluch der karibik 3

Beitrag von pyro »

ich hab mir 2 zöpfe in den bart geflochten und bin in fluch der karibik 3 gegangen. mein lieblingspirat wusste - wie gewohnt - nicht zu enttäuschen und die story hat epische ausmaße angenommen. für mich der beste teil bisher. die 3 stunden gingen rum wie nix und ich musste nachher erstmal auf die uhr gucken. angefühlt hat er sich viel kürzer. auf jeden fall der beste film dieses jahr bisher, vor allem nach dem spiderman 3 reinfall... :(
Bild
emptyone
sexylose

Beitrag von emptyone »

den ersten fand ich genial, den zweiten ehr unterirdisch, lohnt sich der dritte wieder?
ende
nils
sexyloser
Beitrag von nils »

den ersten fand ich genial, den zweiten ehr unterirdisch, lohnt sich der dritte wieder?
word!
happiness is not a search... it's a choice.
pyro
sexylo
Beitrag von pyro »

ich find es lohnt sich, aber ich fand auch den zweiten besser als den ersten. aber ich hab den zweiten auch erst gesehn.
Bild
nils
sexyloser
Beitrag von nils »

du fandst den 2. besser als den ersten...

okay damit hat sich deine meinung absolut disqualifiziert...

hab selten so einen bockmist gesehen wie "Fluch der karibik 2" ...

aber werd ihn mir in jedem fall anschauen...
happiness is not a search... it's a choice.
Tranquillity
sexy moderator
Beitrag von Tranquillity »

War selbst auch noch nicht, aber nachdem 2 Kollegen vorgestern waren, die beide den ersten sehr gut fanden, und den zweiten eher mittelmäßig, erspare ichs mir wohl doch. Waren beide sehr sehr enttäuscht. Sind zum Teil eingeschlafen...
EstherHazey
sexyloser
Beitrag von EstherHazey »

ich fand den zweiten ehrlich gesagt auch nicht schlecht, etwa auf gleicher ebene wie der erste. kann auch daran liegen, dass mir nichts und niemand fluch der karibik vermiesen kann
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
Stun
sexyloser
Beitrag von Stun »

hab nummer 1 gesehen und ihn auf anhieb gehasst.
werde den 3. teil ebenso wie den 2. nicht anschauen.
Sonst noch Fragen?
serge
bastard moderator from hell

Beitrag von serge »

ich lade bei mir so einer anti-piraten dingens party!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Schizo666
sexy moderator

Beitrag von Schizo666 »

ich habe teil eins noch nicht gesehen und war bei teil zwei und drei eigentlich nur im kino, weil die passenden leute mich eingeladen haben.

den humor habe ich sehr gemocht, die handlung geht mir am arsch vorbei. das ende von teil drei finde ich etwas sehr stumpf, zumindest was das verschwinden von kalypso angeht und das eine gewisse person ja eigentlich mit einem gewissen kapitän hätte auf einem schiff bleiben können - aber ich will nicht spoilern.

alles in allem hat es sich gelohnt den hintern wund zu sitzen.. und ich habe gemerkt das der film überlänge hat! mein arsch hat sich tierisch beschwert.
Antworten