fluch der karibik 3
fluch der karibik 3
ich hab mir 2 zöpfe in den bart geflochten und bin in fluch der karibik 3 gegangen. mein lieblingspirat wusste - wie gewohnt - nicht zu enttäuschen und die story hat epische ausmaße angenommen. für mich der beste teil bisher. die 3 stunden gingen rum wie nix und ich musste nachher erstmal auf die uhr gucken. angefühlt hat er sich viel kürzer. auf jeden fall der beste film dieses jahr bisher, vor allem nach dem spiderman 3 reinfall... 
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
- EstherHazey
- sexyloser
- Beiträge: 4941
- Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Kontaktdaten:
ich lade bei mir so einer anti-piraten dingens party!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
ich habe teil eins noch nicht gesehen und war bei teil zwei und drei eigentlich nur im kino, weil die passenden leute mich eingeladen haben.
den humor habe ich sehr gemocht, die handlung geht mir am arsch vorbei. das ende von teil drei finde ich etwas sehr stumpf, zumindest was das verschwinden von kalypso angeht und das eine gewisse person ja eigentlich mit einem gewissen kapitän hätte auf einem schiff bleiben können - aber ich will nicht spoilern.
alles in allem hat es sich gelohnt den hintern wund zu sitzen.. und ich habe gemerkt das der film überlänge hat! mein arsch hat sich tierisch beschwert.
den humor habe ich sehr gemocht, die handlung geht mir am arsch vorbei. das ende von teil drei finde ich etwas sehr stumpf, zumindest was das verschwinden von kalypso angeht und das eine gewisse person ja eigentlich mit einem gewissen kapitän hätte auf einem schiff bleiben können - aber ich will nicht spoilern.
alles in allem hat es sich gelohnt den hintern wund zu sitzen.. und ich habe gemerkt das der film überlänge hat! mein arsch hat sich tierisch beschwert.
